Autohaus Röhm GmbH & Co. KG

Autohaus Röhm GmbH & Co. KG  Firma

Herzlich Willkommen beim Autohaus Röhm

Was uns auszeichnet:
Stolz blickt das Autohaus Röhm auf 30 Jahre Erfahrung mit der Reparatur von Nutzfahrzeugen. Alles begann im Jahr 1984 mit der Gründung der Tochtergesellschaft "WBS Wendlinger Bremsenservice GmbH & Co KG". Als Scania Vertragswerkstatt beginnen die Aktivitäten im Fahrzeugsektor. Ein Bremsen- und Reparaturdienst für LKW aller Fabrikate ergänzt die Leistungspalette.

Über die Jahre erfolgte ein konsequenter Aufbau des Autohauses. Insbesondere konzentrierte man sich auf den Bereich LKW-Instandsetzung als Scania Servicepartner.

Was uns bis heute auszeichnet ist unser tolles Werkstatt-Team, das durch seine hohe Leistungsbereitschaft und geschulte Fachkenntnis, auch Fremdfabrikate fachgerecht wartet und instandsetzt. Unsere Mannschaft stellt sich auch Herausforderungen, wie speziellen Aufbauten oder komplizierten Unfallschäden.

Erweitert wurde unser Servicepartner-Spektrum durch den italienischen Hersteller IVECO. Wir sind stolz, Ihnen auch in diesem Segment ein zuverlässiger und und leistungsbereiter Partner zu sein.
 

Autohaus Röhm GmbH & Co. KG
Schäferhauser Str. 16
73240 Wendlingen

Ansprechpartner:
Stefan Stark

Tel.: 07024 9201934
jobs@roehm-gruppe.de
www.roehm-gruppe.de


Aktuell offene Stellen bei Autohaus Röhm GmbH & Co. KG



für 2020

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Aufgaben und Tätigkeiten kompakt Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Waren aller Art an und prüfen anhand der Begleitpapier...

für 2021

Kaufmann / -frau für Büromanagement (m/w/d)

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich seit über 30 Jahren leidenschaftlich und erfolgreich mit de...

für 2020

Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Wir sind ein leistungsstarkes, mittelständisches Familienunternehmen, das sich seit über 30 Jahren leidenschaftlich und erfolgreich mit de...