Dieter Meyer Bedachungen GmbH

Dieter Meyer Bedachungen GmbH Firma

Als Fachbetrieb mit langer Tradition haben wir „Den Weg“ präzisiert, noch besser für unsere Kunden zu sein. Nach intensiven Prozessoptimierungen in unserem Haus konnten wir Arbeits-Abläufe beschleunigen, dennoch konstant beste Qualität in jeder Hinsicht für unsere Kunden bieten. Voraussetzung dazu: langjährige Erfahrung über Generationen. So haben unsere Kunden deutlich mehr davon – bei reduzierten Kosten. Diese Qualitätsmerkmale haben wir unter dem Qualitätsmerkmal „Die Dachmeister“ zusammengefasst.

Unsere Kunden wissen es schon: Bei Meyer arbeiten Menschen, keine Maschinen. Wir stehen mit ganzem Herzen hinter unserer Arbeit: Fachmänner, die – jeder für sich – ihre ganz persönliche Qualifikation aufweisen können. Das gewährleistet Ihnen ein ehrliches Miteinander und eine von uns ernst genommene Verantwortung.

Willst auch Du Teil dieses Erfolgsteams sein, dann bewirb Dich bei uns.

Dieter Meyer Bedachungen GmbH
Schlosserstraße 27
73257 Köngen

Ansprechpartner:
Olaf Höhn

Tel.: 07024 98308-0
info@dieter-meyer-bedachungen.de
www.dieter-meyer-bedachungen.de


Aktuell offene Stellen bei Dieter Meyer Bedachungen GmbH



für 2020

Dachdecker (m/w/d)

Dachdecker/-innen versehen Gebäudedächer mit Deckmaterialien, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Dächern...

für 2020

Klempner (m/w/d)

In deinem Beruf leistest du einen Beitrag zum modernen Bauen. Denn die mit Kupferblechen gedeckten Dächer, die auf Kirchen oder anderen Bauwerk...