Albert Wager Bauunternehmung GmbH & Co.

Albert Wager Bauunternehmung GmbH & Co. Firma

Die Firma Albert Wager GmbH & Co. ist ein mittelständisches privates Bauunternehmen und gehört zu den führenden Bauunternehmen im Großraum Esslingen.

Unser Motto lautet "Bauen auf Vertrauen".
Wir bauen für unsere Kunden qualitätsbewußt, kostengünstig und termingerecht. Dafür steht der Name Wager schon seit 1964.

Möchtest auch Du Teil unseres Erfolgsteams sein, dann bewirb Dich bei uns. Es erwartet dich eine fundierte Ausbildung von fachkundigen Ausbildern. Mit einem guten Abschluss stehen dir nicht nur alle Türen zum Berufsleben offen, sondern auch gute und vielfältige Aufstiegschancen.

Also bewirb dich bei uns auf eine der freien Ausbildungsstellen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Albert Wager Bauunternehmung GmbH & Co.
Sulzgrieser Straße 172
73733 Esslingen am Neckar

Ansprechpartner:
Armin Wager

Tel.: 0711 371816
armin.wager@wager-bau.de
www.wager-bau.de


Aktuell offene Ausbildungsstellen bei Albert Wager Bauunternehmung GmbH & Co.



für 2021

Maurer (m/w/d)

In der Bauwirtschaft erwartet dich eine flexible und vielfältige Arbeit: Als Maurer zählst du zu den Allroundern auf der Baustelle. Denn ...

für 2021

Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)

Auf der Baustelle erwarten dich vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben: Als Beton- und Stahlbetonbauer bist du viel unterwegs, schnupperst fr...